Kindertagespflege

Bambinis Hütte Düsseldorf


                     Tagesmutter Amitis 

                                                                     

Das bin ich Heute, in Augen meiner Tochter: Bunt, fröhlich, voller Energie...Ich mache viel mit meiner Tochter, sind oft Unterwegs. Zum Grafenberger Wald, Zur Bibliothek, zum Zoo Park, zu Puppentheater, zum Aquazoo, zu Besuch von Freunden und Bekannten und zum Spazieren, immer, ob es regnet oder schneit... Das ist unser Altag...

Das ist meine Tochter, 5 Jahre Alt.                                               

Lieb, warmherzig, Glücklich und der Grund, warum ich mein Studium an der Universität Heinrich Heine Düsseldorf abgebrochen habe. Fast drei Jahre waren wir immer Zusammen.

Irgendwann musste sie zum Kindergarten gehen, da hatte ich nochmal zeit für mich. Ich habe 5 Jahre mit meinem Mann an den Messen teilgenommen. Da ich mein Beruf als Lehrerin vermißt habe, habe ich mich im Jahre 2012  entschieden, eine Weiterbildung in Ofenenganztag Schulen (OGS) zu absolvieren und den Kurs habe ich im Februar 2013 mit einem Praktikum in einer evangelichen Kindertageseinrichtung absolviert und durch nahe Kontakt mit den U3-Kinder, beschloss ich in diesem Bereich von U3-Betreuung mich qualifizieren.

„Qualifizierung als Tagesmutter nach dem Curriculum des Deutschen Jugendinstitut München“

 

Das sind wir...

Ich habe mein Mann im Jahre 2004 geheiratet und seitdem bin ich in Deutschland. Auf Grund meiner Anreise nach Deutschland musste ich mein 12-jährigen Dienst im Gymnasium als Lehrerin für Philosophie und alte Logik aufgeben.

Seit 2012 mit der Anerkennung meines Studiums durch Bildungsminesterium im Ebene Magister, habe ich möglichkeit in deutschen schulen zu unterrichten. Aus familiären Grunden bleibe ich aber mit meinem neuen Beruf als Tagesmutter, da ich ihn nicht nur als Beruf sondern als Berufung sehe...

 

                                       

In dieser Hütte wohnt eine kleine Familie: Mutter Amitis, Vater Mehdi und Tochter Anahita.

Kleine süße Tageskinder und

Unsere Hütte hat noch Plätze für Bambinis, in Rosa und Blau…

                  Freie Plätze :                                                                  

 

 

         Alle 5 Plätze sind belegt.
         Reservierung möglich
 
        Betreuung ab 17Uhr möglich!
 
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!